0 0
Spaghetti-Carbonara-Nester

Teilen auf Sozialen Netzwerken:

url kopieren und teilen

Zutaten

1 Muffinbackblech
250g Spaghetti
3 TL Suppengewürz selbstgemachtes, alternativ 1-2 TL Salz
90g Bacon zum Beispiel englischer Bacon
1 Zwiebeln rote
Margarine für das Blech
100g Grana Padano frisch gerieben
3 Stck Eigelb
200g Sahne
Pfeffer

Nährwertangaben

185 kcal
Pro Stück

Bequemer Shoppen mit BRING!

Bookmark setzen

You need to login or register to bookmark/favorite this content.

Spaghetti-Carbonara-Nester

super einfach und super lecker

Mit diesem leckeren Rezept kannst Du Deine Lieben ganz bestimmt glücklich machen.
Mit wenig Aufwand hast Du ihnen ein schnelles und leckeres Essen zubereitet.
Du kannst es gut einpacken und zu einem Picknick mitnehmen oder wenn Du einen Ausflug planst oder auch einfach als Häppchen bei einem Buffet.

Land:

    Ingredients

    Zubereitung

    Share

    Spaghetti-Carbonara-Nester

     

     

    Ich habe die Spaghettis mit meinem selbstgemachten Suppengewürz gekocht weil sie uns so einfach besser schmecken. Du kannst sie natürlich auch mit Salz kochen – das ist überhaupt kein Problem. Wenn Du das Gewürz auch mal selbst herstellen möchtest, dann klicke doch einfach hier: Suppengewürz

     

     

     

    Spaghetti-Carbonara-Nester

    print

    (Visited 274 times, 1 visits today)

    Schritte

    1
    erledigt
    25

    Zubereitung

    Spaghetti mit Suppengewürz nach Anleitung kochen.
    Bacon in kleine Stücke schneiden.
    Die Zwiebel schälen und in feine Stücke schneiden.
    Den Speck bei geringer Hitze auslassen, dann die gehackte Zwiebel dazugeben und mit andünsten.
    Die Vertiefungen der Form mit Margarine einfetten und den Grana Padano schonmal reiben.
    Die Spaghettis nach der Kochzeit abschütten und abtropfen lassen.
    Die Sahne mit den Eigelben verquirlen, den Parmesan unterrühren und den Speck unterheben.
    Die Spaghettis in die Mulden füllen und die Käse-Sahnesoße darüber verteilen

    2
    erledigt
    25

    Die Backzeit beträgt.......

    ca. 25 Minuten bei 160°C, Umluft.

    3
    erledigt

    Tipp!

    Wenn Du mit einem Messer vorsichtig den Rand der Nester vom Blech löst, dann bekommst Du sie problemlos und als ganzes Nest heraus

    Elke

    Meine Küche ist das Herzstück unseres Hauses. Mein Hobby ist eine Herzensangelegenheit.

    Bewertungen

    Für dieses Rezept gibt es noch keine Bewertung. Vielleicht möchtest Du die erste Bewertung abgeben?
    Erdbeer-Joghurt-Torte
    zurück
    Erdbeer-Joghurt-Torte
    Mohn-Eierschecke
    next
    Mohn-Eierschecke
    Erdbeer-Joghurt-Torte
    zurück
    Erdbeer-Joghurt-Torte
    Mohn-Eierschecke
    vor
    Mohn-Eierschecke

    2 Kommentare ausblenden

    Kommentar schreiben

    Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.