0 0
Kräuterquark

Teilen auf Sozialen Netzwerken:

url kopieren und teilen

Zutaten

Portionen:
500 g Magerquark
3-4 EL Sahne
1 rote Zwiebel
1/2 Bund Petersilie
1/2 Bund Schnittlauch
Salz, Pfeffer aus der Mühle
1 TL Senf

Bequemer Shoppen mit BRING!

Bookmark setzen

You need to login or register to bookmark/favorite this content.

Kräuterquark

Perfekt zu Gemüsesticks, Pellkartoffeln oder auch als Brotbelag

Es ist warm, es ist Gartenzeit, Grillsaison und Genießerzeit.
Für uns ist jetzt die allerschönste Zeit des Jahres.
Täglich im Garten arbeiten und danach den Garten mit leckeren und gesunden Essen den Tag ausklingen lassen.
So wie mit diesem Kräuterquark und Gemüsesticks - einfach herrlich.
Dieser Quark schmeckt aber auch besonders gut auf Brot oder auch zu Pellkartoffeln und beim Grillen darf er auch nicht fehlen.

Features:
  • Vegetarisch

Ingredients

Das Rezept

Share

Kräuterquark 

 

 

Und falls Du noch auf der Suche nach einem guten Gemüseschäler bist, dann schau doch auch noch eben in meinem kleinen Shop nach. Denn dort findest Du einen besonders guten Profi Schäler.

 

 

 

print
(Visited 1.141 times, 1 visits today)

Schritte

1
erledigt

Magerquark in eine Schüssel geben, mit der Sahne und dem Senf verrühren.
Zwiebel schälen und in sehr feine Würfelchen schneiden.
Petersilie und Schnittlauch waschen und trocken tupfen.
Petersilie mit Stängel fein schneiden.
Schnittlauch in feine Röllchen schneiden.
Alles gut verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Elke

Meine Küche ist das Herzstück unseres Hauses. Mein Hobby ist eine Herzensangelegenheit.

Bewertungen

Für dieses Rezept gibt es noch keine Bewertung. Vielleicht möchtest Du die erste Bewertung abgeben?
Schnelle Stracciatella-Obst-Torte
zurück
Schnelle Stracciatella-Obst-Torte
Lieblings Brownies
next
Lieblings Brownies
Schnelle Stracciatella-Obst-Torte
zurück
Schnelle Stracciatella-Obst-Torte
Lieblings Brownies
vor
Lieblings Brownies

Kommentar schreiben