4 0
Rumtopf Cocktail

Teilen auf Sozialen Netzwerken:

url kopieren und teilen

Zutaten

Eiswürfel
ca. 50 ml Rumtopf
Mineralwasser
Zitronenmelisse
einen Spritzer Ztironensaft

Bequemer Shoppen mit BRING!

Bookmark setzen

You need to login or register to bookmark/favorite this content.

Rumtopf Cocktail

Rumtopf mal anders

Im vergangenen Sommer habe ich einen Rumtopf angesetzt mit den Früchten aus unserem Garten um diesen dann an Weihnachten zu verschenken.
Ich habe super schöne Gläser zu einem wirklich guten Peis gefunden und den Rumtopf darin abgefüllt, die Gläser dann noch mit kleinen Kärtchen und selbstgemachten Lebkuchen dekoriert.
Viele wissen aber gar nicht wirklich was man alles mit Rumtopf machen kann.
Also habe ich auf die Schnelle ein kleines Rezept für ein Rumtopf Cocktail fertig gemacht und dieses dann ausgedruckt und mit an die Gläser befestigt.
Da wir uns alle nicht mehr beschenken, sondern einfach nur eine schöne Zeit miteinander verbringen wollen, habe ich irgendwann damit angefangen kleine Aufmerksamkeiten aus der Küche zu verschenken.

Mit diesem Rezept verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche euch allen von Herzen eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit.
Kommt gut und gesund ins neue Jahr und bleibt alle so wie ihr seid.

Herzliche Grüße Elke

Land:

    Ingredients

    Das Rezept

    Share
    1. Eiswürfel in ein Glas geben.
    2. Ca. 50 ml Rumtopf dazugeben.
    3. Mit Mineralwasser auffüllen.
    4. Eventuell einen Spritzer Zitrone zugeben und mit Zitronenmelisse verzieren.

     

    Ich habe euch das Rezept so wie ihr es auf dem unteren Foto sehen könnt, als PDF verlinkt. Somit könnt ihr es gerne ausdrucken und auch verschenken: Rumtopf Cocktail

    Sicherlich ist es jetzt zu spät dafür, aber das nächste Weihnachtsfest kommt ganz bestimmt. Und damit ihr auch im Sommer einen Rumtopf ansetzen könnt, findet ihr hier das passende Rezept dazu: Rumtopf

     

    Rumtopf Cocktail

    print

    (Visited 6.209 times, 1 visits today)

    Elke

    Meine Küche ist das Herzstück unseres Hauses. Mein Hobby ist eine Herzensangelegenheit.

    Bewertungen

    Für dieses Rezept gibt es noch keine Bewertung. Vielleicht möchtest Du die erste Bewertung abgeben?
    Wild Ragout
    zurück
    Wild Ragout
    beschwipste Berliner
    next
    Beschwipste Berliner mit Eierlikör
    Wild Ragout
    zurück
    Wild Ragout
    beschwipste Berliner
    vor
    Beschwipste Berliner mit Eierlikör

    Kommentar schreiben