Lieblingsrezepte

Best of August 2018

Hallo ihr Lieben,

es ist immer wieder interessant zu beobachten welche Rezepte, zu welcher Jahreszeit oder in welchem Monat am häufigsten aufgerufen werden. Daher habe ich mir überlegt das es jetzt am Ende eines jeden Monats ein “best off” gibt und dort stelle ich Euch dann immer die vier beliebtesten Rezepte vor.

 

 

Best of August 2018

Der absolute Knaller und auf Platz 1, warum auch immer (verstehe ich gerade selbst nicht), sind in diesem Monat meine Wurstbrötchen. Ich habe dieses Rezept ganz spontan geschrieben weil ich es als Kind so geliebt habe und es mir kürzlich wieder eingefallen ist. Vielleicht ist es so beliebt weil es so einfach ist, oder auch super zum Mitnehmen geeignet ist, ich weiß es nicht – aber ich freue mich natürlich riesig darüber.

Zum Rezept bitte einem hier klicken: Wurstbrötchen

Wurstbrötchen

 

 

An zweiter Stelle ist eines meiner Cake smash Törtchen. Für diejenigen die noch nicht wissen was eine cake smash Torte ist – man kann zum ersten Geburtstag eines Kindes ein Fotoshooting buchen bei dem, dem kleinen Stöpsel eine Torte hingestellt wird und das Geburtstagskind kann bei dem Shooting alles mit dieser Torte machen was ihm gerade dazu einfällt und diese Momente werden natürlich mit der Camera festgehalten. Wie ihr Euch vorstellen könnt, kommen da schon so einige lustige Schnappschüsse zustande. Da diese Art von Kindershootings momentan so beliebt ist, wird dementsprechend auch sehr oft diese Torte zum selbermachen gesucht.

Den Link zum Rezept findet Ihr hier: Cake smash Torte selbermachen

Cake smash Torte, ganz einfach selbst herstellen

 

 

Platz 3

ist in diesem Monat der Weintrauben Likör – der ist aber auch lecker 😉 und man auch hat schon direkt ein kleines Geschenk aus der Küche. Weihnachten kommt ja doch wieder schneller als man denkt. Schnell gemacht ist er auch noch und das sind sowieso die besten Rezepte. Zum Rezept bitte einmal hier klicken: Weintrauben Likör

Weintrauben Likör

 

Weintrauben-Zwiebel-Chutney

landete in diesem Monat auf Platz 4. Es schmeckt so super und ganz besonders gut zu Lammgerichten Schafskäse und gegrilltem jeglicher Art. Falls Ihr es noch nicht ausprobiert habt, dann solltet Ihr es unbedingt nachholen – es lohnt sich.

Falls Ihr neugierig geworden seid, dann bitte einmal hier klicken: Weintrauben-Zwiebel-Chutney

Weintrauben-Zwiebel-Chutney

 

Habt Ihr auch schon eines dieser Rezepte ausprobiert oder sogar schon mehrere? Dann schreibt mir doch einfach mal was euch gefallen hat oder auch was Ihr gerne mal probieren möchtet.

 

Herzliche Grüße, Elke

print

(Visited 67 times, 1 visits today)

Elke

Meine Küche ist das Herzstück unseres Hauses. Mein Hobby ist eine Herzensangelegenheit.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.