[Anzeige] Sommer, Sonne, Dips und Dr. Karg’s Snacks

oder auch "Genuss mit Biss"

Wer kennt es nicht?

Du kommst abgehetzt von der Arbeit und sollst auch noch etwas zur Party mitbringen oder noch besser, es klingelt Abends an der Tür und es kommt noch unverhofft Besuch! Kommt ja im Sommer des öfteren vor weil das Leben einfach so anders ist, man hat auch so viel mehr Energie und weil man eben auch diese kostbare und kurze Sommerzeit genießen möchte.

Aber…… ohje, was kann man denn dann noch schnell zaubern ohne viel Aufwand und auch so wenig Zeit wie möglich in der Küche zu verbringen?

Ich koche und backe ja für mein Leben gern, aber im Sommer muss es einfach schnell gehen und es soll trotzdem Gesund sein. Also schnell was zaubern und ab nach draußen. Denn im Sommer findet draußen doch das wahre Leben statt. Es ist  einfach alles so viel schöner und ich brauche sowieso dringend ganz viel Sonne 😉  Da kann kann man es sich doch auch mal ganz einfach machen und ein paar Vollkorn-Snacks mit natürlichen Zutaten anbieten. Vielleicht mit einen schnellen Salat, einen Dip und einem Kräuterquark zum Beispiel.

Mit den Vollkorn-Snacks meine ich die große Auswahl von Dr. Karg’s.

Kennst Du diese eigentlich schon? Ich kannte bisher nur das Knäckebrot und das ist besonders lecker. Kürzlich habe ich aber einen bunt gemischten Karton zur Verfügung gestellt bekommen damit ich mich mal dadurch probieren kann. Dr. Karg’s hat nämlich zusätzlich eine große Auswahl an Vollkorn-Snacks in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie zum Beispiel Käse Kürbiskern, Protein-Snacks,  Chia Amaranth und viele mehr. Es ist von Herzhaft über Süß bis hin zum Protein-Snack alles dabei. Sogar auch ganz kleine Tütchen die wunderbar in die Tasche passen für unterwegs wenn der kleine Hunger kommt.

Super, dachte ich, dieses Paket ist genau zur richtigen Jahreszeit angekommen. Wenn man viel draußen und auch unterwegs ist. Da kann man gut solch kleine Knuperpakete in die Handtasche packen und mal reingreifen weil sie einfach perfekt für zwischendurch sind. Ich habe dann auch kurzerhand mal zu einem Mädelsabend im Garten eingeladen unter dem Motto “Sommer,Sonne,natürlich snacken” (es findet sich doch immer ein Grund). Denn diese große Auswahl wollte ich nicht allein probieren und die Meinung meiner Freundinnen zu den Snacks war mir auch wichtig. Wie eben schon bemerkt, was gibt es schöneres als den Sommer draußen in vollen Zügen zu genießen und den dann auch noch mit lieben Menschen zu verbringen?

Vollkorn Snacks probieren, ein wenig dippen und einen leichten Salat dazu. Ohne viel Aufwand, aber gemütlich, lustig und lecker sollte es werden und genau das wurde es. Die Vollkorn-Snacks kamen auch sehr gut bei meinen Freundinnen an.

Wie wäre es denn dann passend zu den Snacks mit Dip, Gemüsesticks, Salat und kühlen Getränken dazu?

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich habe vorweg erstmal einen leckeren Salat ausprobiert und anstatt Croutons zum Salat zu geben habe eine kleine Tüte Snacks in Stücke gebrochen und über den Salat gegeben. Das war eine sehr leckere Idee wie finde und das werde ich jetzt des öfteren so machen.

 

 

Dr. Karg's

 

 

Da wir dann doch wegen anderer Termine und Krankheit ein ganz kleiner Kreis waren, habe ich lediglich Gemüse geschnitten, verschiedene Knuperpakete geöffnet und einen super leckeren Kräuterquark gemacht. Also eigentlich brauchten wir auch kein Gemüse mehr dazu, sondern haben nur noch die Vollkorn Snacks in den Quark gedippt und den Mädels hat diese Kombination super gut geschmeckt. Es war ein knupriger Abend mit vielen knackigen Körnern und Saaten.

Da nicht nur die Vollkorn-Snacks sehr lecker waren, sondern auch der Kräuterquark, habe ich auch direkt noch das passende dazu Rezept mitgebracht.

Logischerweise auch schnell und einfach 😉

 

 

Dr. Karg's

 

 

 

 

 


 

Kräuterquark

Zutaten:

  • 500 g Magerquark
  • 1 rote Zwiebel
  • 1/2 Bund glatte Petersilie
  • 1/2 Bund Schnittlauch
  • ca. 3-4 EL Sahne
  • Salz und Pfeffer aus der Mühle

 

Zubereitung:

  1. Magerquark in eine Schüssel geben und mit der Sahne verrühren.
  2. Zwiebel schälen und in sehr feine Würfelchen schneiden.
  3. Petersilie und Schnittlauch waschen und trocken tupfen.
  4. Petersilie mit Stängel fein schneiden.
  5. Schnittlauch in feine Röllchen schneiden.
  6. Alles gut verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

 

Der Quark passt ebenfalls perfekt zu Pellkartoffeln

 


 

 

 

Dr. Karg's Vollkorn-Snacks

 

 

Gewinnspiel mit einem Dr. Karg’s Überraschungspaket

 

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin wurde persönlich benachrichtigt. Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt 🙂

 

 

Dr. Karg's

 

 

 

Auf Anfrage habe ich freundlicherweise von Dr. Karg’s nochmal einen Karton mit der großen Viefalt von Dr. Karg’s zu Verfügung gestellt bekommen und dieses darf ich nun verlosen. Auf diesem Wege bedanke ich mich ganz herzlich bei Dr. Karg’s für die tolle Zusammenarbeit.

Um in den Lostopf zu hüpfen musst Du mir nur bei der Kommentarfunktion oder via Mail schreiben welchen Dr. Karg’s Vollkorn-Snacks Du am liebsten probieren möchtest und wohin Du die Snacks mitnehmen würdest!

Zur Website von Dr. Karg’s geht HIER.

Wenn Du dort angekommen bist, gehst Du einmal zu den Produkten und dort findest Du die verschiedenen Sorten. Deinen Favoriten teilst Du mir dann bitte mit und schon bist Du dabei.

Unter anderem findest Du auf der Webseite von Dr. Karg’s eine Händlersuche damit Du weißt wo Du die Produkte auf jeden Fall kaufen kannst.

 

Du wirst Deinen Kommentar nicht sofort sehen können weil ich ihn erst freigeben muss. Ich muss die Kommentare vorsichtshalber kontrollieren um Spam zu vermeiden. Leider gibt es doch so einige Bösewichte die immer wieder versteckte Links in ihren Kommentar einfügen. Genau diese muss ich herausfiltern und dementsprechend raus nehmen. Also keine Panik, Dein Kommentar geht nicht verloren 🙂

Teilnahmebedingungen

  • Du musst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland.
  • Das Gewinnspiel beginnt heute, am 08.07.2018 und endet am 14.07.2018 um 22 Uhr.
  • Der/die Gewinner-/in wird am 15.07.2018 ab 12 Uhr Mittags via E-Mail informiert.
  • Deine Adresse wird nicht weitergeleitet, da der Versand über mich läuft.
  • Solltest Du dich nicht innerhalb von 3 Tagen bei mir zurückmelden, muss ich leider einen neuen Gewinner ermitteln.
  • Dein Gewinn wird von mir persönlich versendet und somit werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeleitet.
  • Aufgrund der DSGVO werde ich den Gewinner nicht öffentlich bekannt geben, sondern nur via Mail benachrichtigen.
  • Der Erwerb von Produkten beeinflusst den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
  • Der Preis darf nicht übertragen werden.
  • Eine Barzahlung ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.


 

Mail: info@herzstueck-online.de

 

 

Dr. Karg's

print

(Visited 158 times, 1 visits today)

Elke

Meine Küche ist das Herzstück unseres Hauses. Mein Hobby ist eine Herzensangelegenheit.

15 Kommentare ausblenden

Ich würde am liebsten den sesam leinsamen protein snack probieren! Und würde ihn bei nem gemütlichen abend mit meiner besten freundin draußen im Garten verzehren! Würde mich sehr freuen:)

Guten Abend meine Liebe!
Alle guten Dinge sind drei 🍀🍀🍀 ich würde gerne den Käse kürbiskerne Snack probieren! Ich wünsche euch einen schönen Abend! Vlg Tine

Ich würde gerne den Tomate Kräuter Protein Snack probieren. Ich würde den Snack mit zum Tretboot fahren mit ihnen Mädels nehmen. :)))

Hallo Elke, ich würde spontan am liebsten Käse Kürbiskern probieren. Aber auch die anderen Sorten klingen gut. Da ich aktuell im sechsten Monat schwanger bin, würde ich mir immer eine Packung in die Tasche packen für den kleinen Hunger zwischendurch, nach dem ich mittlerweile die Uhr stellen kann. 🙂 Liebe Grüße, Lidia

Kommentar schreiben

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.
Diese Website speichert Nutzerdaten. Diese Daten werden verwendet, um eine persönlichere Erfahrung zu ermöglichen und Ihren Aufenthaltsort auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Akzeptieren | Ablehnen
631