5 0
Ofen Spaghetti mit Gemüse

Teilen auf Sozialen Netzwerken:

url kopieren und teilen

Zutaten

500 g Spaghetti
200 g Champignons
250 g Kirschtomaten
1 Paprika, grün
125 g Mozzarella
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
1 EL Öl
1 TL Oregano, getrocknet
1 TL Basilikum, getrocknet
1 TL Thymian, getrocknet
200 g Sahne
1 Ei
1 Tüte geriebener Chaeddar

Bequemer Shoppen mit BRING!

Bookmark setzen

You need to login or register to bookmark/favorite this content.

Ofen Spaghetti mit Gemüse

Große Pasta Liebe

Dieses leckere und einfache Rezept habe ich meiner Schwester abgeschwatzt.
Sie hat es früher des öfteren gemacht wenn sie einige Gäste hatte und jeder hat sich darauf gestürzt.
Aber wie es manchmal so ist, geraten auch die besten Rezepte in Vergessenheit - so auch dieses.
Vor ein paar Tagen ist es mir dann ganz plötzlich wieder eingefallen und ich habe es mir dann schnell ausgeliehen.
Dieses Rezept war mittlerweile so schlecht zu lesen, dass ich es doch direkt mal für sie und natürlich auch direkt für euch verbloggt habe.

Features:
  • Vegetarisch
Land:

    Ingredients

    Das Rezept

    Share

    Ofen Spaghetti mit Gemüse

    print

    (Visited 7.542 times, 1 visits today)

    Schritte

    1
    erledigt

    Spaghetti

    Spaghetti in Salzwasser bissfest kochen.
    Abgießen und abtropfen lassen

    2
    erledigt

    Gemüse und Käse

    Pilze säubern und das Gemüse waschen.
    Champignons in Scheiben schneiden
    Cocktailtomaten halbieren.
    Paprika halbieren, aushölen und in Scheiben schneiden.
    Mozarella abgießen, trocken tupfen und ebenfalls in Scheiben schneiden.
    Zwiebeln abziehen und fein hacken.
    Knoblauch ebenfalls abziehen, fein hacken oder mit einer Zesterreibe reiben.

    3
    erledigt

    Backofen auf 220°C, Ober-/Unterhitze vorheizen

    .

    4
    erledigt

    Die Sahne mit Ei, Salz und Pfeffer verrühren.
    Das Backblech mit Öl einfetten.
    Spaghetti darauf verteilen und mit der vorbereiteten Sahne übergießen.
    Die restlichen Zutaten darüber verteilen und danach die Gewürze darüber streuen.
    Das Ganze mit dem geriebenen Cheddar und dem Mozzarella belegen und für 15 Minuten in den Ofen schieben.

    Elke

    Meine Küche ist das Herzstück unseres Hauses. Mein Hobby ist eine Herzensangelegenheit.

    Bewertungen

    Für dieses Rezept gibt es noch keine Bewertung. Vielleicht möchtest Du die erste Bewertung abgeben?
    Eierlikör-Mascarpone Tarte
    zurück
    Eierlikör-Mascarpone Tarte
    Pelmeni
    next
    Pelmeni
    Eierlikör-Mascarpone Tarte
    zurück
    Eierlikör-Mascarpone Tarte
    Pelmeni
    vor
    Pelmeni

    2 Kommentare ausblenden

    Kommentar schreiben