Krokantstreusel selbermachen
Easy Peasy und geschmacklich unglaublich gut

0 0
Krokantstreusel selbermachen

Teilen auf Sozialen Netzwerken:

url kopieren und teilen

Zutaten

125 g gehackte Mandeln
60 g Zucker
10 g Butter
1 Bogen Backpapier

Bequemer Shoppen mit BRING!

Bookmark setzen

You need to login or register to bookmark/favorite this content.

Hach, wenn doch alles so einfach wäre wie selbstgemachte Krokantstreusel, dann wäre die Welt doch voller Krokantstreusel und alles wäre knusprig und süß.
Wir lieben sie zum Dessert, auf Eis, auf Torten, Pralinen und noch vieles mehr.
Mach Dir Deine Welt knusprig und süß.

Features:
  • Vegetarisch
Land:

    Ingredients

    Das Rezept

    Share
    1. Die oben angegeben Zutaten abwiegen und das Backpaier bereit legen.
    2. Butter, Zucker und gehackte Mandeln in eine beschichtete Pfanne geben.
    3. Die Zutaten gut vermengen und erhitzen.
    4. Dabei stängig rühren bis die Masse sich bräunt.
    5. Die Pfanne von der Kochstelle nehmen und die Masse auf dem bereit gestellten Backpapier verteilen.
    6. Abkühlen lassen
    7. Nach dem Abkühlen die Krokantmasse mit den Händen zerbröseln.

     

    Falls die Krokantstreusel nicht komplett verbraucht werden, sollten sie gekühlt gelagert werden damit sie nicht zusammen kleben.

    print

    (Visited 3.200 times, 1 visits today)

    Elke

    Meine Küche ist das Herzstück unseres Hauses. Mein Hobby ist eine Herzensangelegenheit.

    Bewertungen

    Für dieses Rezept gibt es noch keine Bewertung. Vielleicht möchtest Du die erste Bewertung abgeben?
    Tortellini Suppe
    zurück
    Tortellini Süppchen
    Nussecken
    next
    Nussecken
    Tortellini Suppe
    zurück
    Tortellini Süppchen
    Nussecken
    vor
    Nussecken

    Kommentar schreiben