Hauptspeisen

Für mich ist die warme Mahlzeit ist die wichtigste des Tages. Herzhaft, sättigend und vor allen Dingen lecker muss es bei uns sein

Paprika-Hack Pfanne

Ob mit Reis, Kartoffeln oder einfach nur mit Baguette - mit dieser Pfanne liegst Du bestimmt richtig bei Deinen Lieben.
1.159 Besucher

Wurstbrötchen

Zubereitungsdauer: 35
    Es ist nicht nur ein schnell gemachtes und leckeres Essen, sondern eignet sich auch super für Unterwegs, zur Arbeit oder...
    5.003 Besucher

    Linsensuppe

    Zubereitungsdauer: 70
      Meine Familie liebt deftige Eintöpfe und Suppen und deshalb koche ich auch solch große Mengen.
      432 Besucher

      Rübstiel-Eintopf

      Wer liebt sie nicht, die gute alte Hausmannskost? Noch nie war es so einfach ein Rezept für den Blog fertigzustellen. Dieses Rezept habe von meiner Mutter bekommen und aufgeschrieben. Sie...
      293 Besucher
      Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.