• Home
  • Dessert
  • [Anzeige]Den Sommer lecker und gesund mit CoolStuff genießen

[Anzeige]Den Sommer lecker und gesund mit CoolStuff genießen

Vielleicht mit einem leckeren Sorbet ?

Den Sommer gesünder genießen

Im Sommer neigt man ja gerne dazu des öfteren an den Gefrierschrank zu gehen um ein kühles Eis zu naschen. Ist ja schon lecker und erfrischend- wenn bloß die Kalorien nicht so heftig wären. Dementsprechend gab es da bei uns dann des öfteren heftige Dikussionen warum ich kein Eis gekauft habe und wenn ich was da hatte warum ich es nicht ständig zugelassen habe das meine Kinder und auch der liebe herr Herzstück Eis naschen dürfen.

Da muss es doch eine Lösung geben

Also habe ich mich vor einiger Zeit im Internet auf die Suche gemacht um etwas zu finden womit ich zum Beispiel Sorbet herstellen kann. Auf diesem Wege bin ich dann auf die Seite von CoolStuff gelandet und habe dort unter einigen anderen Produkten die Speiseeis- und  Sorbetmaschine von KitchPro entdeckt. Super, dachte ich, damit kann ich einen guten Kompromiss mit meiner Familie schließen. Ein erfrischendes, kühles selbst gemachtes und gesundes Sorbet für zwischendurch – dass finde ich prima und es hat eben nicht so viele Kalorien, dafür aber sehr viele Vitamine.

Easy Peasy in der Handhabung

In der Betiebsanleitung findest Du zusätzlich einige leckere Rezepte. Für mich war aber nach wie vor wichtig ein kühle Erfrischung ohne Schnickschnack zubereiten zu können. Und dafür brauchst Du nichts anderes als tiefgefrorenes Obst Deiner Wahl. Du kannst also vorweg Deine liebsten Obstsorten in kleine Stücke scheiden und einfrieren oder auch Tiefkühlobst kaufen. Da solltest Du dann aber darauf achten das dem Obst kein Zucker zugefügt wurde. Anbei habe ich Dir auch einen Rezeptvorschlag mitgebracht, damit Du siehst wie einfach das ganze ist.
Nach der Benutzung einfach kurz auseinanderbauen, spülen und wieder zusammensetzen.

CoolStuff


Mango-Joghurt-Sorbet

Zutaten für 1 Portion

  • 150 g Mango in Stücken, tiefgefroren
  • 2 Teellöffel Joghurt, 1,5% Fett aus dem Kühlschrank
  • 1 Glas

 

Zubereitung:

  1.  Mango 15 Minuten vor der Verarbeitung aus dem Tiefkühler holen und antauen lassen.
  2.  Nach der Antauzeit den Joghurt mit der Mango vermischen.
  3.  Das Frucht-Joghurtgemisch in den Füllstopfen der KitchPro füllen.
  4.  Den Stempel darauf setzen und das Gerät einschalten.
  5.  Mit dem Stempel nachdrücken bis die Früchte komplett aufgebraucht sind.

 

Wenn Du mehr als eine Portion benötigst, kannst Du das fertige Sorbet in den Kühlschrank stellen und den Vorgang wiederholen. Deinen Sorbet Gelüsten sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Schlemmer Dich einfach mal durch die Obstvielfalt 😉


Dabei hab ich noch einiges entdeckt

Als ich mich so auf der Seite von CoolStuff so umgeschaut habe, konnte ich so einige wirklich bezahlbare und gute Küchenhelfer von KitchPro entdecken welche die Küche sehr aufwerten. Wenn Du mal schauen möchtest was es so für Produkte gibt, dann klicke einfach mal “Hier”

Was mir ganz besonders gut bei CoolStuff gefällt

Unter vielen anderen interessanten Produkten bietet CoolStuff auch eine Geschenke-Seite. Die gefällt mir ja wirklich richtig gut. Du gibst einfach “Kind” oder “Erwachsener” ein, dann noch Interessen und den Preis ein den Du bereit bist zu bezahlen und dann findest Du von spaßigen bis nützlichen Dingen alles mögliche. Geschenke suchen leicht gemacht, dass wäre mal etwas für Herrn Herzstück. Denn der hat es ja mal so gar nicht mit Geschenken aussuchen 🙂
CoolStuff Geschenkseite
Zum Schluss möchte ich als einfache Kundin einmal ein großes Lob an CoolStuff aussprechen. Der Bestellvorgang ist super einfach, man findet sich super zurecht und die Komunikation ist wirklich Bestens – so muss es sein. Vielen Dank dafür!

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.

CoolStuff
print
(Visited 101 times, 1 visits today)

Elke

Meine Küche ist das Herzstück unseres Hauses. Mein Hobby ist eine Herzensangelegenheit.

4 Kommentare ausblenden

Kommentar schreiben

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.
Diese Website speichert Nutzerdaten. Diese Daten werden verwendet, um eine persönlichere Erfahrung zu ermöglichen und Ihren Aufenthaltsort auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Akzeptieren | Ablehnen
687