6 Comments

  1. Liebe Elke – ja, Ossobuco ist ein Musterbeispiel von „langsam kocht besser“, ein echtes Sonntagessen 😉 Dankeschön & hoffentlich bis bald mal wieder bei den Ruhrpott-Foodies 😉

  2. Martina Barz

    Liebe Elke!
    Das ist wieder ein tolles Rezept von dir!
    Mein Mann ist mittlerweile ein Fan von deiner Seite und wenn ich höre „Oh, das sieht aber gut aus!“ Dann weiß ich was ich kochen darf 😊
    Ich freue mich immer wieder Neues von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Tina

    • Guten Morgen liebe Martina ,
      das freut mich rieseig . Dann zeig mir mal später dein Ergebnis 😉
      Habt eine tolle Woche und hoffentlich bis ganz bald <3

    • Hallo liebe Sanni , da freue ich mich aber sehr. Hast du einen ? Ich noch nicht, bin aber ganz scharf drauf . Also ich habe gestern bei der Aktion gewonnen und bin mal gespannt was ich von diesen tollen Gewinnen bekomme. Ich halte dich auch dem laufenden.
      Ganz liebe grüße Elke

Comments are closed.